Über uns

Hallo,

ich bin Dian. Ich komme aus einem Land wo des Pfeffer wächst ;-) ... Indonesien. Lebe aber in Deutschland seit 2001, ich arbeite Vollzeit als Mutter von 3 Kindern, dazu kommen 1 Hund und 1 Katze. Mit Unterstützung meines Mannes genieße ich mein Leben.

Die tägliche Beschäftigung mit Kindern und Familie ist eine Ehre für mich. Ich liebe sie über alles. Durch dieses Gefühl ist 'Der Schmuck mit persönlichen Abdruck' geboren. Eine spezielle Erinnerung an Familie oder an unsere Liebe, die als Schmuck verwandelt und getragen wird. Außerdem kreiere ich 'normale' hochwertige Schmuckstücke. Auch eine Spezialanfertigung für Schmuck übernehme ich sehr gerne.

Die meisten meiner Schmuckstücke habe ich mit ArtClay gemacht. Das ist eine knetbare Masse aus Feinsilber und Bindemittel, die wie Ton geformt werden kann. Nach dem Trocknen wird das Stück für einige Minuten zum Glühen gebracht und was übrig bleibt ist reines Silber. Andere Materialien, die ich gerne benutze, sind Silberdraht, Edelsteine und Kristall.

Ich habe Spaß mit Schmuck zu arbeiten und hoffe meine Kunden haben ebenfalls Freude an dem Schmuck.

Liebe Grüße,
xx Dian